DeinContestHandy – Wettbewerb

1. September 2015 at 11:38

DeinContestHandy – SEO-Wettbewerb

Ansosten möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich auch ein iPhone 6 in Gold gewinnen möchte! :-) Ein Backlink wurde natürlich auf die Webseite von DeinHandy.de gesetzt!

 

Mein Medien- und Webdesigner Alexander Aust nimmt an einem SEO-Optimierungswettbewerb der Webseite DeinHandy.de teil. Mit seiner Webseite http://austarts.de/deincontesthandy/ versucht die Seite so zu optimieren, damit diese auf Google unter dem Suchbegriff: DeinContestHandy möglichst weit oben zu finden ist. Der Gewinner erhält einen nagelneuen iPhone 6s!

Ich wünsche dir viel Glück für den DeinContestHandy – Wettbewerb!!!

Da ich so Einiges über die Suchmaschinenoptimierung während der Aufbauphase meiner Homepage erfahren haben und immer wieder im Web nachlese, würde es mich auch gerne interessieren, ob ich mit meinem Post über DeinContestHandy auch weit oben im Google-Ranking landen kann. Außerdem könnte ich direkt mit Alexander Aust die Wichtigkeit der Backlinks messen. Meine Webseite hat einige Backlinks mehr als die Seite www.austarts.de, ist auch viel besser bei den Suchmaschinen gerankt. Der zusätzliche Traffic wird meiner Webseite mit sicherheit nicht schaden. Legen wir los! DeinContestHandy – SEO Wettbewerb ich bin jetzt offiziell mit dabei :-)

DeinContestHandy – Ein Keyword, ein Wettbewerb!

Die Webseite DeinHandy.de veranstaltet dieses Jahr ein SEO/Suchmaschinenoptimierungswettbewerb vom 26.08.2015 bis 16.09.2015. Am 16.09.2015, um 22:00 Uhr wird der Gewinner, der mit dem Keyword: DeinContestHandy seine Webseite am Besten im Google-Ranking platziert, ermittelt. So wie ich verstanden haben, sind alle Mittel erlaubt (OnPage-Optimierung und Backlinksaufbau, soviel weiß ich als Musikerin ;-)). Viele Chance auf ein iPhone 6s rechne ich mir aber nicht aus, schließlich bin ich keine Webdesignerin, sondern eine Geigerin, Stücke von Mozart und Vivaldi liegen mir da schon eher. Die eine oder andere Technik werde ich der Seite http://austarts.de/deincontesthandy/ klauen, schließlich hat er mir alles über SEO beigebracht und meine Webseite gebaut. Ehrlich gesagt hat er auch nichts dagegen. Ihn interessiert auch das Ergebnis am 16.09.2015.

Noch mehr über DeinContestHandy

Zwei Wettbewerber, die ich beim DeinContestHandy unterstütze sind:

 

 

DeinContestHandy – Ranking am 04.09.2015

DeinContestHandy – Ranking am 02.09.2015DeinContestHandy – Ranking am 02.09.2015

By: Alexander Aust
Photographed In: Villingen, Deutschland
Date Uploaded:2015-09-04
Description: DeinContestHandy – Ranking am 04.09.2015